04.04.2023

Zweifach. Gemeinsam. Gewinnen.

WERFAEHRT holt zweimal Gold bei den diesjährigen German Stevie Awards.

Einfach unglaublich, dass Werfaehrt so durchstartet. Als wir mit dem Projekt angefangen haben, hätten wir nicht gedacht, dass unsere Onlineplattform so angenommen werden würde. Und dann gewinnen wir auch noch die Schwergewichts-Disziplin Beste Dienstleistung in den Kategorien: „Klimaschutz“ UND „Webseiten “.

Wie geil ist das denn? Falls du die App noch nicht kennst, hier ist unser Einreichungsvideo:

Für ein besseres Internet

Dass diese Bemühungen auf diese Weise anerkannt wurden macht uns nicht nur stolz und glücklich – es ermutigt auch. So hoffen wir natürlich, dass durch diese Auszeichnung noch mehr Leute auf WERFAEHRT aufmerksam werden und die Plattform nutzen. Vielleicht können wir aber auch andere inspirieren und ermutigen mit ihren Möglichkeiten einen Beitrag zu leisten.

Für ein besseres Internet eben… oder wie Buzz Lightyear sagen würde: „… und noch viel weiter“

Wofür sind wir ausgezeichnet worden?

Insgesamt hat die Jury bestätigt, was wir von vielen Anwendern in der Testphase als Feedback bekommen hatten: dass WERFAEHRT eben nicht nur ein sinnvolle Dienstleistung darstellt, sondern, dass die Anwendung eben auch durch ein intuitives Interface, eine einfache Bedienung und durchdachtes Konzept überzeugt.

Hier haben wir einen kleinen Ausschnitt der Jury-Stimmen, welche WERFAEHRT bewertet haben:

Ein großartiges Tool und sinnvoller Beitrag zur effizienteren Mobilität!

Tolle und absolut sinnvolle Initiative für den Klimaschutz.

Toller Ansatz, vom Bedarf her gedacht und umgesetzt. Einfach zu bedienen.

Tolles Konzept und sehr simples und intuitives Interface. Well done!

Finde ich großartig und ist vor allem kostenlos. Viele sprechen davon - hier wurde es mit Kompetenz umgesetzt. Weiter so!

WERFAEHRT nimmt sich eines gesellschaftlichen Problems an, welches seine Wirkung schon heute voll entfaltet.

Man muss nicht auf "die Zukunft" und den Wandel warten, man kann ihn schon heute aktiv und eigenverantwortlich gestalten. Klasse!

Die German Stevie® Awards

Die German Stevie® Awards sind der vielseitigste und branchenübergreifende Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum neunten Mal statt. Alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch wurden eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2020 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Die German Stevie® Awards sind eines der acht Stevie® Awards Programmen, die zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisprogrammen zählen. Die Stevie® Awards zeichnen seit 21 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards® und den Stevie® Awards for Sales & Customer Service aus.

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie® Award Preisträger finden Sie unter: https://stevieawards.com/gsa.